• Jobs Job bei GEB GmbH und Co. KG - Essen (D)

Bürokauffrau / Sachbearbeiterin mit Italienischkenntnissen (w/m)

GEB GmbH und Co. KG - Essen (D)

Essen

Essen

Bürokauffrau / Sachbearbeiterin mit Italienischkenntnissen (w/m) GEB GmbH und Co. KG - Essen (D) Essen Sachbearbeitung und Büroorganisation; Kommunikation mit unseren Mitgliedsunternehmen und Lieferanten; Korrespondenz; Erstellen von Statistiken.

Wir Sind Seit Mehr Als 50 Jahren Ein International Erfolgreicher Einkaufsverband Mit Sitz In Für Unsere Fachabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Qualifizierte Fachkraft Als Bürokauffrau / Sachbearbeiterin Mit Italienischkenntnissen (w/m) Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung / Büroorganisation Kommunikation Mit Unseren Mitgliedsunternehmen Und Lieferanten Organisation Und Teilnahme An Unseren Hausm Verwaltung Und Pflege Unserer Eigenmarken Enge Zusammenarbeit Mit Unserer Werbeagentur Ihr Profil: Als Schnittstelle Zu Unseren Mitgliedern Und Lieferanten Zeichnet Sie Eine Zuverlässige Und Kommunikative Arbeitsweise Aus Und Sie Verfügen über Einen Handlungssicheren Umgang Mit Dem Msoffice Paket Sehr Gute Deutschkenntnisse Setzen Wir Voraus Darüber Hinaus Wünschen Wir Uns Gute Italienisch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Freude Daran Haben In Einem Kleinen Dynamischen Team Zu Arbeiten Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Diese Richten Sie Bitte Direkt An Die Geschäftsleitung: BürokaufmannFremdspracheFremdsprachenkorrespondentItalienSchuheFremdsprachenkorrespondentinFremdsprachenassistentinFremdsprachenassistent Bürokauffrau / Sachbearbeiterin Mit Italienischkenntnissen (w/m) Sachbearbeitung Und Büroorganisation Kommunikation Mit Unseren Mitgliedsunternehmen Und Lieferanten Korrespondenz Erstellen Von Statistiken Essen BürokaufmannFremdspracheFremdsprachenkorrespondentItalienSchuheFremdsprachenkorrespondentinFremdsprachenassistentinFremdsprachenassistent

Bürokauffrau / Sachbearbeiterin mit Italienischkenntnissen (w/m)
   GEB GmbH und Co. KG - Essen (D) (Essen)

Bauleiter Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Kaltenkirchen)

Personalreferent (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Garching bei München)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)